Keksi im Urlaub

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Naschwerk

sieht in der Hamster-WG so aus:
Jeder unserer Hamster liebt(e) frische Blüten: Gänseblümchen, Kapuzinerkresse, Sonnenblumen ...
Alternativ, im Winter, sind Erdnüsse sehr willkommen :o)

Noch mehr
Naschwerk findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Also, im Gegensatz zu uns ernähren sich eure Hamster in der Vorweihnachtszeit auf jeden Fall sehr gesund :). Da gibt's nach den Feiertagen sicherlich keine überflüssigen Pfunde abzuspecken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss! Bei mir geht's heute auch tierisch zu ;-)
    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...ohh wie süss ist das kleine Kerlchen denn...erinnert mich an meine Kindheit...wir hatten 8!!!!!! davon...(nicht ganz freiwillig - zuerst nur einen gekauft, aber nach ein paar Tagen....judihui hatten wir Babys...war das absolute Kindheitserlebnis....(wie soll man auch merken, dass man einen schwangeren Hamster gekauft hat...'''!!!))

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja süß. wusste gar nicht, dass hamster auch blüten fressen :)

    AntwortenLöschen