Keksi im Urlaub

Mittwoch, 20. April 2011

Fee findet Ferienlager ...

... ferdammt fürchterlich.
Wie die liebevolle Betreuerin gestern Abend berichtete, weist die kleine Hamsterdame hilfreiche Hände energisch von sich. So wird das nix mit dem täglichen Auslauf ...

Wuschel ist begeistert: Er genießt die Zeit mit 2 Hamsterdamen - da gibt es soviel zu erschnüffeln!!!
Fee beißt sich durch (im wahrsten Sinne des Wortes).

1 Kommentar:

  1. Hallo Mama,

    jetzt wollten auch wir uns mal erkundigen wie es Euch so geht... uns geht es richtig gut wir haben eine neue Freundin gefunden mit der wir uns richtig gut verstehen.

    Fee: Gestern hab ich mir mal helfen lass und ich muss sagen nach anfänglichen Zweifeln finde ich die Urlaubsmami doch ganz lieb...sie kann zwar net soooo toll kuscheln wie du aber ich kann mich nicht beschweren.

    Kuschel: Also ich hab nichts zu merkern ... bei zwei Frauen nur für mich *hihi*

    Wünschen Euch noch ganz ganz tolle (Feier)Tag lass es euch gut gehen.

    Wir vermissen euch und freuen uns wenn ihr wieder da seit.

    Liebe Grüße
    (auch von Flocke und der Urlaubsmami)

    Fee und Kuschel

    AntwortenLöschen