Keksi im Urlaub

Donnerstag, 19. Januar 2012

FRISCH gebürstet

Als wir im Sommer 2008 im befreundeten Hamsterparadies die Urlaubsbetreuung übernahmen, gehörte die tägliche Fellpflege von Toni, dem Teddyhamster, mit zu den Aufgaben.
Wie man sehen kann, genießt er es sehr und als Dankeschön bekam ich die Finger abgeleckt *grins* ein herrliches Gefühl, dieses leichte Kitzeln der winzigen Hamsterzunge.

Noch mehr frische Bilder findet ihr bei
Luzia Pimpinella!
Link

Kommentare:

  1. Die Hamster schauen immer so freundlich drein. Das liegt bestimmt an den knöpfigen Äuglein. Ich bin von Deinen Bildern immer angetan.

    Ganz liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. *hihihi* Ist DER aber süß- so schön verstrubbelt wuschelig :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal süß :)
    Unsere Trixi fand das Bürsten leider nicht so toll.

    Lg
    Stephan

    AntwortenLöschen